12. Mai – Sternmarsch zum Globalen Aktionstag in Berlin: es werden noch Mitstreiter gesucht!

Liebe Mitstreiter,

am 12. Mai – zum Jahrestag der spanischen Platzbesetzungen – gehen weltweit Menschen auf die Straße, um einen grundlegenden gesellschaftlichen Wandel anzustoßen. Das unsolidarische Wirtschafts- und Geldsystem, die fortschreitende Naturzerstörung, Demokratieabbau und ungerechte Eigentumsverhältnisse sind Ausdruck einer tiefgreifenden Krise der Gesellschaft. Es besteht ein breiter gesellschaftlicher Konsens, dass es so wie bisher nicht weitergehen darf. Nur gemeinsam werden wir in der Lage sein, ein gerechtes und solidarisches Miteinander zu entwickeln.

Gemeinsam mit vielen Menschen, Initiativen, Organisationen startet am 12. Mai 2012 in Berlin ein Sternmarsch – aus den Stadtteilen ins Zentrum.
Ab 14 Uhr: Kottbusser Brücke, Frankfurter Tor, Thälmann- Park, Gesundbrunnen, Hauptbahnhof
Zum: Alex/Neptunbrunnen (17 Uhr)
Weitere Infos: http://12mai-berlin.org/

Die Friedrichshagener Bürgerinitiative möchte diese Bewegung unterstützen und sucht noch Mitstreiter, die teilnehmen und ein Banner tragen. Anmeldung bitte über
E-Mail: fbi.berlin@googlemail.com
Telefon: (030) 95 998 351
oder persönlich im FBI-Büro: Remise Bölschestr. 44 (Eingang über Drachholzstr.) Öffnungszeiten: Di-Fr 16-19 Uhr

Freundliche Grüße
Lydia Bothe
i.A. Friedrichshagener Bürgerinitiative

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*