+ + Flughafen BER kann und will sich offenbar nicht am Klimaschutz beteiligen + +

Derzeit hat die FBB mehr als 4,5 Milliarden Euro Schulden. „Das ist für einen Flughafen wie den BER nicht tragfähig“, sagte von Massenbach weiter. Der Plan sei daher: „Die Gesellschafter erlassen uns einen Teil dieser 4,5 Milliarden Euro beziehungsweise stellen uns bis einschließlich 2023 etappenweise insgesamt 2,4 Milliarden Euro in Form von Eigenkapital zur Verfügung, damit wir mit diesem Geld Kredite zurückzahlen können.“

Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-ber-chefin-wollen-ohne-weitere-hilfen-ueber-die-runden-kommen-10587842

Red: Klimaschutz geht jeden an und soll nicht nur „der kleine Bürger“ finanzieren!

Die Verursacher von Noxen muss stärker zum Schutz unserer Erde ihren Beitrag leisten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf + + Flughafen BER kann und will sich offenbar nicht am Klimaschutz beteiligen + +

  1. Jutta Hoff sagt:

    Fliegen muss teuer werden und die Flugzeuge müssen sich den CO² Bestimmungen anpassen. Es kann nicht sein, das ich für 50 € innerhalb Europas reisen kann.
    Wir sollen E Autos fahren und die Flieger machen was sie wollen.
    Weniger Flugzeuge, höhere Preise, keine innerdeutschen Flüge mehr, weniger lärm- und CO² reduzierte Flieger in den nächsten Jahren.
    Das wünsche ich mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*