Jetzt offen – Im Namen unserer Kinder klagen!

beiliegend mit den besten Grüßen von der 20. Friedrichshagener Montagsdemo  der liveauftritt von Lieses neuem, super starkem Lied „ Im Namen unserer Kinder klagen“ auf unserer gestrigen Montagsdemo zu sehen. Aufgenommen  mit einer Canon Digitalkamera vom ollen Fritze aus (Leider nur die erste Strophe, dann war der Speicherchip voll).

http://www.youtube.com/watch?v=4iU3erzc2Pc

 

 

Und weil es so gut war, habe ich heute noch eine kleine Rarität ins Netz gestellt: Die Premiere von „Die Bundeskanzlerin“, auf unserer Montagsdemo am 15.08.2011 vor ca. 4000 Demonstranten, aufgenommen aus dem 3. Stock:

http://www.youtube.com/watch?v=5hHL4AzK_5I

 

Viel Spaß

Manfred Kurz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*