Zeitalter der globalen Fluglärmbekämpfung

Ich denke, es ist wichtig, dass wir den politisch Verantwortlichen zeigen, dass das Fluglärmbetroffene aus einem Gebiet, solidarisch mit Fluglärmbetroffenen in einem anderen Gebiet sind.

Das zeigt, dass das Thema nicht mehr lokal ist, sondern die gesamte Bundesrepublik betrifft und jetzt eine neue Zeit anbricht.
Ich denke wir sollten dieses neue Zeitalter der Fluglärmbekämpfung jetzt einleiten.

Daher der Aufruf an alle, bei dieser Petition mit abzustimmen.

http://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/besserer-schutz-der-bevoelkerung-des-rhein-main-gebietes-vor-fluglaermbelastung

7 Minuten (!) Bericht über Frankfurt (Hessischer Rundfunk) mit 400 Demonstranten im Terminal 1 des Flughafens!

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=14528 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8750506

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*