Diese Gruppe im Landtag gibt Hoffnung für unsere Anliegen

Einwohnerfragestunde und BER-Untersuchungsausschuss

„Schon in der konstituierenden Sitzung werde die Fraktion einen Antrag stellen, wonach es in jeder zweiten Sitzung eine Einwohnerfragestunde geben solle – „natürlich mit einer Pflicht, die Fragen vorher anzumelden, damit geschaut werden kann, ob sie überhaupt in den Landtag passen“, sagte Vida. Und auch für eine Wiedereinrichtung des Sonderausschusses BER wolle man sich einsetzen. „Ich fände auch einen Untersuchungsausschuss richtig und angemessen“, sagte Zeschmann. „Der könnte sich zum Beispiel auch mit der Vergabe der Aufträge am BER beschäftigen.“

Quelle: https://m.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/bvb-freie-waehler-gehen-an-die-parlamentsarbeit_aid-45742281

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*