Klimaschutz und Vielfliegerei – Wie passt das zusammen?

Langsam kommen unsere Argumente auch deutlicher in den Medien vor.

Abendschau rbb-Berlin vom 14. Dezember 2018:

„Schon jetzt wird der Flughafen BER zu klein sein, wenn er eröffnet wird. Also wird – wie gehört – die Erweiterung gleich mitgeplant. Aber müssen es gleich fünf Ausbaustufen sein? Ist ein unbegrenztes Wachstum des Flugverkehrs angesichts des Klimawandels überhaupt vertretbar? Achim Hippel stellt das in Frage. Seine Ansichtssache.“

Hören und sehen Sie selbst:

https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Klimaschutz-und-Vielfliegerei-Wie-pass/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=58619266

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*