Forscher sicher: 6 Stunden Schlaf sind so schlimm, wie gar nicht zu schlafen

„Eine Untersuchung der Universitäten Harvard, Pennsylvania und Philadelphia zeigt, welche Auswirkungen die Anzahl der Stunden Schlaf pro Nacht auf den Menschen haben. Das Ergebnis ist erschreckend: Probanden, die sechs Stunden schliefen, schnitten bei Testfragen im Labor schon nach zehn Tagen genauso schlecht ab wie Personen, die zwei Nächte gar nicht schliefen.“

Näheres hier: NEU

https://www.focus.de/gesundheit/videos/erschreckendes-ergebnis-forscher-finden-heraus-6-stunden-schlaf-sind-so-schlimm-wie-gar-nicht-schlafen_id_7813732.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201806281515

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*