+ + + BER MACHT GESETZE + + +

Unerträglich wie Gesetze an das Missmanagement angepasst werden! Vor einiger Zeit hatte man in Brandenburg, erst die Bauordnung geändert um die auslaufende BER-Baugenehmigung zu umgehen. Den Dieselskandal will man nun mit Verschlechterungen der Luftschadstoffgrenzwerte begegnen. Leute, was ist nur in unserem Land los.

Jetzt weitere Gesetzesänderung, laut RBB am BER im Gespräch:

“Dass Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup sich an den vielen Baunormen in Brandenburg stört, ist bekannt. Wie sehr, legen nun behördeninterne E-Mails nahe, die dem rbb exklusiv vorliegen: Demnach soll Lütke Daldrup die Prüfkriterien für den TÜV verändern wollen, um den Eröffnungstermin im Oktober 2020 noch halten zu können.”

Film—>https://www.rbb24.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/2018/11/berlin-brandenburg-ber-luetke-daldrup-will-pruefkriterien-lockern.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>