+ + + Der BER ist nicht mehr zu retten + + +

BR Bayern 2: „Am 5. September 2006 erfolgte der Spatenstich für den Bau des Flughafens Berlin-Brandenburg (BER). 12 Jahren später ist er noch immer kein Knotenpunkt des internationalen Luftverkehrs, sondern eine „ewige Baustelle“. Der Ingenieur Dieter Faulenbach ist sich sicher, dass das auch noch lange so bleiben wird.“

Hier klicken und reinhören: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/ber-faulenbach-baustelle-wird-langsam-einschlafen100.html?time=68.476556

Der steinige Weg zum Hauptstadtflughafen: http://www.bündnissüdost.de/event/ber-der-erste-spatenstich-zum-bau-des-neuen-hauptstadtflughafens/?instance_id=20510

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*