“Die EU-Kommission erhöht den Druck, weil Deutschland bei der Bekämpfung von Verkehrslärm hinterherhinkt”

Die EU startete damit die zweite Stufe eines bereits laufenden Vertragsverletzungsverfahrens gegen Deutschland.

Quelle: http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/282194.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf “Die EU-Kommission erhöht den Druck, weil Deutschland bei der Bekämpfung von Verkehrslärm hinterherhinkt”

  1. Gast90 sagt:

    Liebe islamisten,
    helft den 100.000 Fluglärmopfern und zerstört nachts die Trafostationen des BER, das schadet niemanden und wir Fluglärmopfer haben dann erst mal Ruhe. Am besten noch die Terminals zerstören und beide Pisten durch Einschläge außer Betrieb setzen, nur DAS hilft den Fluglärmopfern!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>