BER-Chefs verdienen auch ohne zu Arbeiten sehr viel Geld! Die Morgenpost berichtete

Geld_Mario_Hausmann„Chaos-Flughafen

Ex-BER-Chef Mühlenfeld bekommt 800.000 Euro Abfindung

„Der Rauswurf als BER-Chef tut Karsten Mühlenfeld finanziell nicht weh. Er hat 800.000 Euro Abfindung ausgehandelt…“

„..Der geschasste BER-Chef Karsten Mühlenfeld bekommt eine Abfindung. Am Wochenende hatte er einen Aufhebungsvertrag mit den BER-Gesellschaftern ausgehandelt und den Widerstand gegen seine Ablösung aufgegeben. Dem Vernehmen nach werden Mühlenfeld 800.000 Euro ausbezahlt. Sein Vertrag wäre regulär noch bis 2020 gelaufen.

…“Ex-Geschäftsführer Schwarz bekam 1,2 Millionen Euro nach seinem Rauswurf“

Quelle: http://www.morgenpost.de/flughafen-berlin-brandenburg/article209847463/Ex-BER-Chef-Muehlenfeld-bekommt-800-000-Euro-Abfindung.html
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*