BER: 360-Grad-Kamera auf dem Infotower

Heimlich hat die Flughafengesellschaft den Link zur BER-Webcam von ihrer Onlineseite gelöscht – die 360-Grad-Kamera steht seit 2008 auf dem Infotower (wird nach der ILA abgebaut) und übertrug tagein, tagaus Bilder vom Baufortschritt (auch wenn es keinen gab, wie meistens). Wer also jetzt noch mal nachschauen will, wie es z.B. jeweils an seinem Geburtstag in den Jahren 2008 ff dort aussah (oder auch in diesem Moment dort aussieht), hat Pech gehabt – oder den Checkpoint gelesen! Denn selbstverständlich haben wir den Link für Sie gerettet (Ehrensache). Aber halten Sie sich ran: Wenn der Turm fällt, fällt auch die Webcam – bitte, hier ist er: http://www.berlin-airport.de/webcam/bbi.swf?language=en

Quelle: Tagesspiegel-Checkpoint vom 01.06.2016
________________________________________________________________________________

Hier läuft ein Video, das die BER-Baustelle im Zeitraffer zeigt: http://www.cityscope.de/ber/index.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>