BER: Stand des Puffers zum Baurisiko immer noch unklar

…Beim BER brennt schon vor Weihnachten der Baum – das Management hat es innerhalb von zwei Wochen nicht geschafft, dem Hauptausschuss den angeforderten „aktuellen Stand des Puffers Baurisiko nachzureichen“ („Vertraulicher Bericht RBm vom 7.10.2015“).

Michael Müllers Flughafenkoordinator Prof. Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup musste um Fristverlängerung bitten („Die Zuarbeit der Flughafengesellschaft liegt noch nicht vor“), neuer Termin: 4.11. Dann soll der Senat „eine vorläufige Aussage zum neuen Zeit- und Bauablaufplan und zur Finanzierungsachse“ vorlegen. Mal sehen, ob er sich traut (nachträglich vorläufig, mehr ist sowieso nicht drin)…

Quelle: http://utf.rdir.de/form.do?agnCI=875&agnFN=fullview&agnUID=A.B.7ai.GTP.BMr-R.YAqDnkChbTnOiJjymLvQ6w

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*