+ + Hammer der Woche + + YouTube vertuscht Beitrag + +

Klaus Dornath (BBB TV):

Unsere letzte Sendung wurde von YouTube als UNANGEMESSEN eingestuft. Falls der sichere Modus aktiviert ist, erscheint sie in den Übersichten von YouTube nicht. Alle veröffentlichten Links funktionieren aber.

Hier nun der Film: http://www.bbbtv.de/parteien-zur-wahl-bbbtv-11-09-2014/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf + + Hammer der Woche + + YouTube vertuscht Beitrag + +

  1. wie bereits angedeutet, funktionieren alle Links von extern. Das Prob. tritt nur direkt auf YouTube Seiten auf und nur, wenn der sichere Modus aktiviert ist. Das ist er allerdings standardmäßig. 

    Um ihn zu deaktivieren, auf der YouTube Seite bis ganz nach unten scrollen. Dort findet man die entsprechenden Optionen. 

    Wer Kinder hat: In diesem Modus werden auch Pornos und andere Sauereien angezeigt. Also bitte aufpassen.

    Ich glaube allerdings nicht, dass das was mit unseren Inhalten zu tun hat, sonst wären schon früher Sendungen gesperrt worden. Wahrscheinlich ist es einfach ein Computerfehler. Trotzdem ist es sehr ärgerlich. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>