Mitmachen!

Liebe Mitstreiter und Sympathisanten,

in einer Woche findet die 150. DEMO als Große DEMO mit Bühne & Co. auf dem Marktplatz in Friedrichshagen statt. Wir hoffen, auf viele Teilnehmer!!!  An diesem Montag treffen wir uns zum 149. Mal und werden u.a. noch einmal Plakate und FLyer für die Ankündigung der 150.DEMO mitbringen und hoffen, dass fleißige Hände diese noch in Friedrichshagen und Umgebung verteilen (weitere Infos bei TERMINEN).
Auch für die 1.000 €- Aktion (Vereins-Abstimmung der ING-Diba-Bank) brauchen wir noch weitere Unterstützung.
Derzeit liegen wir mit 365 Stimmen auf Platz 100!
Rang

100

Stimmen

365

Mitglieder
26 – 75

Die Aktion läuft bis zum 3. Juni 2014, 12 Uhr.

In den letzten beiden Jahren haben wir es geschafft, den Geldpreis von 1.000 € zu bekommen.
Hoffen wir, dass auch in diesem Jahr genug Stimmen zusammenkommen.  
Bitte hier für uns abstimmen:
https://verein.ing-diba.de/umwelt/12587/buergerverein-friedrichshagen-ev-projektgruppe-friedrichshagene
=> Kleiner Aufwand für den Einzelnen, großer Nutzen für unser Engagement!!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>