Info und der bitte um Teilnahme. Fwd: Inhouse-Demo in Tegel !!!

es wäre sehr schön, wenn aus unseren Reihen des Südostens aus Solidaritätsgründen an dieser Demo in Tegel teilgenommen wird. Herr Rolf-Rohland Bley ist ein Altkämpfer, der sich seit mehr als 18 Jahren auch für die Schließung von Schönefeld immer eingesetzt hat und das Ziel bis heute verfolgt. Er hat bisher fast an jeder Großdemo mit seiner Frau teilgenommen.

Plakate aus dem Südostraum sollten dabei natürlich präsent sein.
Treffpunkt: 14:00 Uhr auf dem Taxihalteplatz / Behindertenparkplatz zwischen Terminal B und dem Tower auf der Ankunftsebene („Towerplatz“). Dieser Platz wird für uns gesperrt.
Siehe auch: http://www.berlin-airport.de/DE/ReisendeUndBesucher/AnUndAbreise/AnfahrtAuto/TXL.html

Mit freundlichen Grüßen
Bürgerverein Wilhelmshagen-Rahnsdorf e.V. Mitglied im Bündnis Südost
i.A. Michaelis

PS. Am Donnerstag den 14.06.12 um 20:00 Uhr ist eine Versammlung zur Durchsetzung und Organisation des Volksbegehren zum Nachtflugsverbot geplant. Der Ort, wo diese Versammlung statt findet, wird noch bekannt gegeben. Wir bitten den Termin einzuplanen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*