BER-Skandal Täuschungen und Vertuschungen

Mit der Wahrheit tut sich der Flughafen schon lange schwer – beim Festlegen der Flugrouten ebenso wie bei den Terminankündigungen

Schönefeld – Wer hat wann was von der bevorstehenen Pleite bei der Flughafen-Eröffnung gewusst? Diese Frage ist weiter nicht beantwortet. Fest steht, dass es beim Flughafen üblich ist, negative Berichte möglichst lang zu vertuschen. Zuletzt teilte der Flughafen am Montag anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Hangars von Air Berlin und Germania noch offiziell mit, „in weniger als einem Monat“ gehe der neue Hauptstadtflughafen BER in Betrieb. Dabei hatte sich am Wochenende bereits klar abgezeichnet, dass der Termin 3. Juni nicht mehr zu halten sein wird. Am Dienstagmittag wurde die Verschiebung dann zugegeben. Solche Vertuschungsversuche gab es schon früher. Weiterlesen–>

Quelle: http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/647131/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*