Flughafenchef Schwarz geht ein Licht auf: “Die Menschen wollen fliegen, aber keinen Lärm”

Bisher war er als scharfsinniger Beobachter gar nicht aufgefallen. Aber trotzdem sollte er noch einiges dazulernen (z.B. wenn er die Solarindustrie als Wachstumsbranche betrachtet, kann er schon mal zusehen, wie man Pleite macht)!

Aus Die Zeit: Der neue Flughafen in Berlin ist keinesfalls zu groß, sagt BBI-Chef Rainer Schwarz. Im Interview erklärt er, warum er die Proteste gegen die Flugrouten für “absurd” hält. Weiterlesen–>

Quelle: http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-01/flughafen-berlin-schwarz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>