Platzeck plant die klammheimliche Entwidmung von Sperenberg als Flughafen

..da ich es mir jetzt nicht wirklich einfach machen möchte, …möchte ich Ihnen sagen, dass unsere Partei dort nicht die richtigen Entscheidungen mitgetragen hat und ich mich an der Stelle auch entschuldigen muss und will, auch wie wir in der Vergangenheit mit Bürgerinitiativen diesbezüglich umgegangen sind.

Wir müssen  dagegenhalten, sonst sind alle Alternativen futsch und wir bekommen hier einen Riesenflughafen ohne jemals ausweichen zu können!

Passend dazu Auszüge aus der Rede der märkischen CDU-Chefin Dr. Saskia Ludwig am 21.1.2012 in Berlin:

…dass Sie mit diesem Beharrungsvermögen es schaffen werden, auch einen Umdenkprozess in der der Politik selbst herbeizuführen…

… ich kann versprechen, bei der märkischen Union hat dieser Umdenkprozess stattgefunden!..

…Wenn ich mir das Umweltbundesamtgutachten anschaue …dann ist es so, dass neue Fakten eine neue Bewertung fordern…

…Ein Punkt dabei ist, damit man über zukünftige Alternativen diskutieren kann, dass man Alternativen auch aufrechterhält.  …. Dazu gehört, dass man den Flughafenstandort Sperenberg als solches nicht entwidmet sondern in Überlegungen mit einbezieht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*