Sehr geehrter Herr Deppendorf, sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

leider vermisse ich in der Tagesschau eine Berichterstattung über das Thema BBI/BER, so dass auch überregional endlich von diesem brisanten Berlin-Brandenburger-Thema die Menschen erfahren. 

Heute wurde eine Menschenkette um das Kanzleramt gebildet, einmalig bislang in der Geschichte der BRD. Diese Menschenkette wäre gut als Aufhänger geeignet gewesen, um über die Skandale um den BBI/BER zu berichten: Die Missachtung von Sachverstand, demokratischen Grundprinzipien bis hin zur Verletzung der Grundrechte. Betroffen sind zwischen 1/2 bis 1 Million Menschen von den negativen Auswirkungen des BBI/BER!

Wir haben unser eigenes Stuttgart 21 – und das noch in seinen Ausmaßen und Ursachen viel schlimmer. Die mittlerweile gut 40 Bürgerinitiativen in Berlin und Brandenburg können Ihnen hierzu profundes Material liefern. Dr. Frank Welskop hat daneben ein Buch verfasst („BBI – ein neuer Berliner Bankenskandal“). Ich frage mich: Wir haben ein größeres Problem als S21 und keiner berichtet davon – was ist los? Wo ist die unabhängige Berichterstattung, mit der gerade in Berlin geworben wird?

Hier zwei Ansprechpartner, die Ihnen sehr gut Auskunft zur Problematik geben können:

Ferdi Breidbach  (Telefon 03379/372909, E-Mail: breidbach@aol.com)

Dr. Franziska Borkenhagen (Telefon: 0172 / 990 77 92, E-Mail: franziskaborkenhagen@hotmail.de)

Über eine Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lydia Bothe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*