Kleine Presseschau zur 5. Montagsdemo Friedrichshagen

rbb
http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_08/Demonstration_gegen_Flugrouten_ueber_Mueggelsee.html
Welt online
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13520448/Protest-gegen-Mueggelsee-Flugroute-verstaerkt-sich.html
Airlines.de
http://www.airliners.de/thema/bbi/protest-gegen-mueggelsee-flugroute/24815
MOZ
http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/361888/
Berliner Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/berlin/article1720372/Berliner-sind-veraergert-ueber-Klaus-Wowereit.html
http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article1719693/Mehr-Unterstuetzung-fuer-Proteste-gegen-Flugrouten.html

DER SPIEGEL 31/2011 vom 01.08.2011 – im aktuellen Heft
Hauptstadt: Nun wächst auch im Südosten Berlins der Widerstand gegen den neuen Großflughafen

Der Protest gegen den künftigen
Berliner Großflughafen ist
im Wahlkampf neu entflammt.
Tausende gehen auf die Straße,
weil sie sich betrogen fühlen. mehr dazu im aktuellen Siegel am Kiosk oder hier… (kostenpflichtig)

 

Gibt es mehr Artikel, dann bitte per Mail an: blog@buendnissuedost.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*