Minister Vogelsänger (SPD) und Bundestagskandidat Wendland (SPD) in Erkner

Der Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft, Herr Jörg Vogelsänger, wurde auch zum aktuellen Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) zum Schallschutz befragt. Das OVG gab wiederholt den Bürgern Recht, den Schallschutz so umzusetzen, wie es im Planfeststellungsbeschluss 2004 festgeschrieben wurde. Es darf kein einziges Flugzeug den Lärmpegel von 55 dB (A) im Rauminneren überschreiten.

Herr Minister Vogelsänger, wann werden die richtigen Schallschutzmaßnahmen umgesetzt?

Antwort: Wir werden erst das schriftliche Urteil abwarten.

Fazit: Die SPD in Person von Herrn Vogelsänger kämpft weiterhin darum, die BürgerInnen nicht vor Lärm schützen zu müssen!

Da es immer noch kein klares Bekenntnis zum rechtmäßigen Schallschutz für die betroffenen BürgerInnen gibt, erweckt dies weiterhin den Eindruck um den rechtmäßigen Schallschutz betrogen zu werden.                                                                                                      Hier klicken-> Interview

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*