Bund plant Entlastungen der Regionalflughäfen bei den Flugsicherungskosten

„In der Bereinigungssitzung des Haushaltsschusses im Deutschen Bundestag wurde am heutigen Abend eine Entlastung der Regionalflughäfen bei den Flugsicherungskosten in zweistelliger Millionenhöhe beschlossen.“

Wir sind der Meinung, daß der Staat das Steuergeld lieber in wichtige Maßnahmen wie beispielsweise in bezahlbaren Wohnraum, Nahverkehr, sichere Renten usw. stecken sollte. Wer fliegen will und somit eines der umweltschädlichen Verkehrsmittel wählt, sollte sich auch an seinen Folgekosten beteiligen!

Quelle: https://www.stefan-rouenhoff.de/post/bund-plant-entlastungen-der-regionalflugh%C3%A4fen-bei-den-flugsicherungskosten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*