+ + + Kandidat mit klaren Worten + + +

„Bürgermeisterwahl in Ludwigsfelde Ein unabhängiger Kopf will ins Rathaus“

„Der Ausbau der Straßen ist ihm ebenso wichtig, wie die Bekämpfung des Lärms. „Auf die Autobahnbrücke gehört der sogenannte Flüsterasphalt“, erklärt er bei einem Besuch auf dem Markt einer Ludwigsfelderin, die in der Nähe der Autobahn wohnt und über die zunehmende Verlärmung der Stadt klagt. Angemessene Durchfahrtsgeschwindigkeiten seien unabdingbar und müssen durchgesetzt werden, so Wylegalla. Auch die Bahn müsse das Tempo ihrer Züge in Stadtnähe drastisch verringern. Er ist überzeugt, dass ein Nachtflugverbot ohne Ausnahmegenehmigungen durchgesetzt werden kann, und weiß sich eins mit tausenden von Bürgern im Umfeld des BER.“

Quelle: http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Ein-unabhaengiger-Kopf-will-ins-Rathaus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*