Traumjob! Versagerprämie für neuen BER-Technikchef

So einen Job wünscht sich jeder, Versagerprämie für neuen BER-Technikchef
BER-Technikchef Jörg Marks (46)

Berlin – Der Job des neuen BER-Technikchefs Jörg Marks (46) beinhaltet zwei ganz unterschiedliche Aufgaben.

Schwer: Er soll dafür sorgen, dass der Hauptstadtflughafen endlich eröffnet. Mindestens zwei Jahre wird es bestimmt noch dauern.
Leicht: Wenn der Ingenieur am BER versagt und rausfliegt, erhält er offenbar eine „Prämie“. Denn selbst bei einer sofortigen Kündigung seitens des Flughafens hat der Angestellte Anspruch auf „eine Abfindung von zwei Jahresvergütungen“.
Dies geht aus seinem Anstellungsvertrag (fünf Seiten, liegt BILD vor) hervor.
So einen Job möchte wohl jeder gern haben!

Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/flughafen-berlin-brandenburg-international/technik-chef-versager-praemie-37900878.bild.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*