Die CDU in Berlin beantragt ein Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, die CDU hat tatsächlich einen Antrag auf ein Nachtflugverbot von  22- 6 Uhr an den Senat von Berlin gestellt. Jedoch war die CDU zur damaligen Zeit am 16.November 2010 der Antragstellung in der Opposition.
Den Antrag können Sie hier aufrufen->d16-3638_CDU_Nachtflugverbot_CASA_Henkel Braun Czaja Friederici

Nun will sich von der CDU jedoch niemand mehr daran erinnern. Siehe auch hier: Medien-Center-> Bild und Ton im Stadtgespräch vom tv-Berlin zu sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>