BER – Europas modernster Flughafen, laut und teuer BBB TV vom 11.10.12

Zur Information die neuste Sendung von BBBtv (siehe unten), die auch von unserem Bürgerverein Wilhemshagen-Rahnsdorf e.V. finanziell aus den Spenden unserer Bürger unterstützt wird. Ein großes Dankeschön auch an Lutz Stückradth (Bürger aus Hessenwinkel) in seiner „Berliner Schnauze“ und seinem kabarettistische Humor in dem wieder gelungen Filmbeitrag von BBBtv der Dornaths aus Rahnsdorf. Deshalb auch ein Dank an die Produzenten des Films.
Wir möchten auch nochmal auf die Veranstaltung morgen Freitag um 19:30 Uhr im Ulmenhof (Speisesaal) hinweisen. Es liegen uns die Zahlen zum Volksbegehren Berlin vor!
Die nächste Großdemo findet am 24.11.12 statt und wird auch von uns mit geplant. Sie wird von den Großbündnissen BVBB, ABB und Bündnis Südost gemeinsam durchgeführt. Es ist die 2. bundesweite Großdemo, an der sich wahrscheinlich auch andere europäische Metropolen beteiligen.
Nur gemeinsam sind wir stark!
Flughäfen müssen aus Ballungsräumen verdrängt werden.
Fluglärm macht krank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*