Haus von Fraport-Chef Schulte mit Fluglärm beschallt

Fluglärm-Gegner haben am Samstag das Wohnhaus von Fraport-Chef Stefan Schulte in Bad Homburg beschallt. Rund 20 Minuten übertrugen sie mit einem Lautsprecherwagen Fluglärm aus dem Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen. Die Polizei sprach von einer „völlig friedlichen Aktion“ und knapp 40 Teilnehmern. Schulte sei nicht zu Hause gewesen. Am 12. Mai hatten die Flughafengegner das Haus des früheren hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) in Eschborn mit dem Dröhnen von Flugzeugen beschallt. Weiterlesen
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bad-homburg-haus-von-fraport-chef-schulte-mit-fluglaerm-beschallt-11771939.html

Veranstalter: http://landewahn.de/presseinformation-zur-beschallung-des-hauses-von-dr-stefan-schulte/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Haus von Fraport-Chef Schulte mit Fluglärm beschallt

  1. Jens Callsen sagt:

    Ich hatte das vor einem halben Jahr vorgeschlagen und fing mir hier im Forum gleich Kritik ein, das sowas strafrechtlich relevant wäre. Toll, die machen das.
    Es geht hier noch viel zu zahm zu mit den Betrügern und Heuchlern und Rechtsbeugern.
    Es ist nicht verboten im Auto eine Stereo Gr0ßanlage zu haben und die Tür öffen zu lassen. Da muss ich nichtmal einen Lautsprecherwagen haben.
    Mal sehn ob ich jetzt wieder runtergeputzt werde im zahmen Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*