Diesen Freitag, 20.4.2012; 18.30 Uhr Inhouse-Demo in Schönefeld

„Und ich sage all denen, die jetzt protestieren: Wehe ich erwische einen davon, der am neuen Flughafen eincheckt“. Herr Wowereit, von dem dieses Zitat stammt, hat allerdings nicht verraten, was er mit den „erwischten“ Demonstranten zu tun gedenkt. Wir lassen uns davon natürlich nicht einschüchtern und demonstrieren weiter gegen Fluglärm, Nachtflug und Drehkreuzpläne. Und wir demonstrieren dort, wo es für die Flughafenbetreiber am schmerzhaftesten ist, nämlich im Flughafen selbst.

Diesen Freitagabend beginnt um 18.30 Uhr im Terminal A des Flughafens Schönefeld eine Inhouse-Demo. Diese Demonstration wird von uns Zeuthenern organisiert. Wir werden die Flugpassagiere vor Ort mit mehrsprachigen Flugblättern über die Hintergründe unseres Protestes informieren. Außerdem werden wir an Willy Brandt erinnern, der sich schon 1961 für Umweltschutz und Lebensqualität eingesetzt hat.

Kommen Sie deshalb am 20.4.2012 zur Inhouse-Demonstration von 18.30 Uhr bis ins Terminal A am Flughafen Schönefeld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Diesen Freitag, 20.4.2012; 18.30 Uhr Inhouse-Demo in Schönefeld

  1. SFX 21 sagt:

    Und ich sage: “ Herr Wowereit, wehe wenn ich Dich erwische….“
    Ausgrenzugng von Betroffenen als Mittel der Politik (oder Wirtschaft oder eigener Bereicherung?)- arme Demokratie!

    • Daniels sagt:

      Wowi hat nichts verstanden. Wer täglich den Lärm erträgt, wird ja wohl auch mal fliegen dürfen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich von Sperenberg starten, aber gibt es die Möglichkeit? Nein, also bleibt nur der BER oder Leipzig. Der Wowi ist ein überhebliches Ar..l.c.

  2. callsen sagt:

    Der Mann hat nichts verstanden. Ich habe Ihn zu meinem Flug (Dienstreise) nach Stuttgart am 23.4.2012 eingeladen. Bin gespannt, ob er am Counter steht um mit mir über seine besondere Form von Demokratieverständnis zu diskutieren.

    Nach seiner Logik dürfte auch jemand der gegen Geschwindigkeitsüberschreitung auf Autostraßen ist, nicht mehr Auto fahren.

    Schätze mal, er kneift wie immer. In F´hagen kam er auch nie an.

  3. Matze sagt:

    Mann doch als Anwohner GEGEN die Flugrouten sein und trotzdem beruflich fliegen MÜSSEN!
    Da hat Herr Pobereit bei seiner Aussage wohl nicht weiter gedacht.

    Eine Politik die belügt, und betrügt sollte abgewählt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*