Wowereit (SPD) schützt Berliner Steuerhinterzieher und Kulturstaatssekretär André Schmitz aus Freundschaft

Geld_Mario_Hausmann– > Petition < – Bekanntlich braucht Berlin jede Steuereinnahme für seine vielfältigen Aufgaben.
Es scheint jedoch immer wieder, dass die Großen ihr Geld schnell und sicher ins Trockene bringen um das Finanzamt zu prellen, zuletzt EMMA-Herausgeberin Alice Schwarzer.

Klaus Wowereit wusste von der Steuerhinterziehung seines Kulturstaatssekretärs André Schmitz und verschwieg es. Damit sendet er eine klare Botschaft, dass die „kleinen  Leute“ unseren Hofstaat schon am Laufen halten werden.

 

Herr Wowereit disqualifiziert sich damit einmal mehr als Regierender Bürgermeister, ja sogar als Sozialdemokrat. Sein Auftreten in den letzten Monaten ist nicht mehr nur dem Amt unangemessen, es wird auch zu einer Belastung für die Berliner Koalition. Wie oft darf ein Politiker falsche Entschiedungen treffen, sein Volk anlügen und Kriminelle decken, damit er endlich aus dem Amt geschasst wird?  Näheres:Tagesspiegel vom 04.02.2014

-> Hier klicken und einen Kommentar schreiben <-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*