Antwort der brandenburgischen Landesregierung zu den Kosten für das BER-Nordpier

Zurzeit sind weder Planungskosten noch genaue Baumaßnahmen für das Nordpier bekannt. Gebaut und abgerissen wird trotzdem.

Für die Antwort der kleinen Anfrage (vom 03. September 2013) an die Landesregierung bitte hier klicken. Zeigt das Foto also die Landesregierung oder hat man dort wirklich keine Ahnung? Was wäre schlimmer?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Antwort der brandenburgischen Landesregierung zu den Kosten für das BER-Nordpier

  1. Christoph Schulze sagt:

    Der Landesregierung liegen keine Erkenntisse vor, welche Kosten die von Herrn Mehdorn geplante Eröffnung des Nordpiers verursachen würde.

    Der Landesregierung liegen keine Erkenntisse vor, welche baulichen Voraussetzungen für die von Herrn Mehdorn geplante Eröffnung des Nordpiers geschaffen werden müssten.

    Die Landesregierung ist also ahnungslos, was die Planungen des Flughafen-Chefs anbelangt. Da die Flughafengesellschaft pleite ist, werden Mehrkosten, die entstehen, von den Gesellschaftern (Bund, Berlin und zu 37% auch das Land Brandenburg) getragen werden.

    Eines weiteren Kommentars bedarf der Vorgang nicht.
    Christoph Schulze, MdL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*