Bender gibt Berlin die Schuld am Nichtzustandekommen der Zusammenarbeit

Berlin: Bender gibt Berlin die Schuld am Nichtzustandekommen der Zusammenarbeit
Dienstag, März 05 2013
Schuld an der Absage der Zusammenarbeit beim Flughafenprojekt BER hat die Stadt Berlin. Das hat der bisher als Berater gehandelte frühere Chef des Frankfurter Flughafens, Bender, mitgeteilt. Er hatte gestern das Jobangebot zur Mitarbeit am Berliner Airport ausgeschlagen und dafür die nicht funktionierende Zusammenarbeit mit der Stadt Berlin verantwortlich gemacht. Für Bundesverkehrsminister Ramsauer und den brandenburgischen Ministerpräsidenten Platzeck fand Bender hingegen lobende Worte. Beide hätten sich korrekt verhalten, hieß es weiter.                                                                    Quelle:http://wwradio.de/nachrichten/nachrichten-deutschland/9428-berlin-bender-gibt-berlin-die-schuld-am-nichtzustandekommen-der-zusammenarbeit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*