Volksbegehren:Samstag 01.12.offenes Rathaus/Bürgeramt Erkner

Hallo liebe Helferinnen und Helfer,

am Samstag, den 01.12., hat das Bürgerbüro im Rathaus Erkner von 10-16 Uhr geöffnet.
Dies ist der letzte Samstag bevor das Volksbegehren am Montag, den 03.12 um 16.00Uhr in Brandenburg beendet wird.

Wir können es schaffen; hierzu meine Bitte an Sie/Euch.
Wer kann uns am Samstag, den 01.12. von 10- ? Uhr in Erkner unterstützen?

Es geht darum, an allen Einkaufsmärkten und den Bahnhof präsent zu sein und den Bürgerinnen und Bürgern einen Hinweis auf das geöffnete Rathaus zu geben. Auch dort sollten wir Präsenz zeigen.

Die Bürger/innen müssen wissen, dass wir es angesichts der guten Zahlen schaffen können.

Ich bitte höflichst um eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank,
Mario Hausmann

P.S.
Die Lärmwehr wird am Donnerstag, den 29.11. von 12-20 Uhr in den Orten Rüdersdorf, Woltersdorf und Erkner auf das Volksbegehren aufmerksam machen.
Auch werden die Öffnungszeiten für die letzten Tage zur Eintragung in die Listen bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>