Platzek beschallen!

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:00 Uhr, Plantagenplatz in Potsdam-Babelsberg, in unmittelbarer Nähe des Wohnsitzes vom Brandenburgischen Ministerpräsidenten Mathias Platzeck eine Informationsdienstleistung der besonderen Art.
Fluglärm über Lautsprecher in der Lautstärke bis 85 dB

Sie alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Ob Herr Ministerpräsident nach diesem Erlebnis immer noch darauf beharren wird, was er uns vor seiner Staatskanzlei im vergangenen Jahr entgegengerufen hat: „Ein völliges Nachtflugverbot werde ich nicht unterschreiben, werde ich nicht unterschreiben!“

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lippoldt
Gegenhalten – zusammenhalten – durchhalten!
Wichtiger Hinweis:
Bitte nicht nachlassen bei der Unterstützung der Volksbegehren in Berlin und Brandenburg
für ein absolutes Nachtflugverbot. Notwendig sind 173.000 Unterschriften
in Berlin und 80.000 in Brandenburg! Das heißt: Jeden Tag sammeln!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*