Das kann nicht nur am Wetter liegen

Aus dem Tagebuch eines Bügermeisters

Oh Mann, geht mir diese Stadt auf den Sack. Das kann nicht nur am Wetter liegen. Oder doch? Zu wenig Sonne. Den Leuten fehlen Vitamine. Drehen alle völlig durch und ich muss jeden Tag neuen Müll in der Zeitung lesen! Pressemeute hat Blut geleckt. Ein Wulff zum Frühstück war denen zu wenig. Dabei gibt es nicht mal Ehrensold für Bürgermeister. Zapfenstreich? Muss ich nachfragen lassen. Aber was, wenn der Pöbel dann auch meinen Abgang mit Vuvuzelas versemmelt? Vuvuzela-Verbot für ganz Berlin! Erst Vuvuzela-Verbot, dann Zapfenstreich nachfragen! Weiterlesen–>

Aus Maulbeerblatt http://www.maulbeerblatt.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*