Aufruf: Christoph Schulze helfen, denn er hilft uns!

Guten Abend,
es wäre schön, wenn die verschiedenen Bürgerinitiativen mithelfen, diese „Aktion“ zu einem Erfolg werden zu lassen.
Ich möchte den Landtag Brandenburg und die Abgeordneten, Fraktionen, Parteien und die Presse mit „Bürgerbriefen“ fluten. Keiner von denen soll sich in Zukunft rausreden können nicht zu wissen was vort Ort wirklich passiert.

Wie solls gehen:

Die Bürger schreiben ihre „wahre Geschichte – Kostenerstattungsvereinbarung mit der FBS/BBI.“ auf.

Christoph Schulze leitet diese als „Zuschrift“ an den Landtag Brandenburg weiter. Dann wird das als Drucksache veröffentlicht und an alle MdL. , die LREg, alle Pressestellen der LPK u.a. verteilt, steht in Parldok im Internet usw. Fazit: eine breite Öffentlichkeit weiß „Bescheid“.

Wichtig ist, dass diese Briefe „gut geschrieben“ sind.

wenns geht mit Computer oder Schreibmaschine.´Bitte keine Mails und keine handschriftlichen Sachen, das ist schwer verwendbar.

es ist „egal“ wie lang der Brief ist, und wenn es 10 Seiten sind. Wichtig ist, dass der unwissende Leser versteht was da gerade passiert.

Gern auch „Anlagen“ dazu, aber immer im Auge haben, das das im Landtag Brandenburg als Drucksache veröffentlicht wird, d.h. ggf. persönliche oder private Dinge schwärzen, aber so, dass der Sinnzusammenhang nicht ausgelöscht wird.

Bitte keine Beschimpfungen oder Wutausbrüche, wir wollen uns nicht auf ein Niveau herabbegeben, das uns angreifbar macht. Die Wahrheit alelin ist schon schlimm genug.

Wichtig: Der „Briefschreiber“ muss Christoph Schulze auffordern den Brief zzgl Anlagen den MdL im Landtag Brandenburg als Zuschrift zugänglich zu machen, mit dem Hinweis, dass man selbst nicht genau wisse, wie es geht.

Briefe an mein Neues MdL-Bürgerbüro Zossen, Bahnhofstraße 25

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schulze

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Aufruf: Christoph Schulze helfen, denn er hilft uns!

  1. Heidrun sagt:

    Wo genau wird es denn veröffentlicht? Ich hab unter parldok geschaut,dort sind die Zuschriften leider nicht öffentlich gemacht. Gibt es noch eine andere Seite?

  2. Heidrun sagt:

    Wieso bekomme ich denn keine Antwort?
    Man kann googeln wie man will, man findet nichts davon öffentlich!!
    Kann ja nicht viel helfen dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*