Bouffier geht die Düse und PlatzWowi hoffentlich auch am 4.2.

Für den 4. Februar sind in den Terminals der Flughäfen Frankfurt, Berlin und München „Inhouse-Demos“ geplant. Allein für Frankfurt rechnet Ingrid Kopp mit mehr als 15.000 Teilnehmern: „Die passen gar nicht alle in den Flughafen. Es wird wohl drinnen und draußen demonstriert.“ Ganzer Artikel–>

Dazu von Frank Deichmann:

Lasst uns den Lärm dorthin zurücktragen, wo er her kommt! Ich finde, dass die gestrige Demo (Sa.) in der City eine sehr gelungene Veranstaltung war. Endlich spürt man (wenn auch noch viel zu zögerlich) den Zorn der Menschen. Egal ob neuer Standort, Nachtruhe oder Flugroutenbetrug.

Die Betroffenen lassen sich nicht mehr nur auf die Routen über ihren Dächern reduzieren. Auch wenn das das staatsdoktrinierte und “DDR-zensierte” rbb-Fernsehen in seiner Hofberichterstattung noch immer so tut.

Besonders zutreffend sind die Sprüche aus dem Lärmmobil gewesen, obwohl man noch viel öfter den startenden Jet dazwischen durch die Friedrichstraße hätte donnern lassen müssen. Die feinen Schikerias in den Nobelläden der Grande Avenue haben sehr wohl aufgeschaut, wenn die Schaufensterscheiben vibriert haben.

Ich denke, dass ist der richtige Weg weiter und intensiver aufmerksam zu machen. Obwohl ich noch immer das Gefühl habe weit draußen davor zu stehen und “drinnen” machen die Verfassungsfeinde in den Regierungsparteien trotzdem so weiter wie gewohnt…wir stören scheinbar noch nicht genug!

TERMIN:

Bundesweite Inhouse-Demos auf den Terminals der Airports am 04. Februar 2012

Infos: http://www.bündnissüdost.de/ai1ec_event/ber-inhouse-demo/?instance_id=2037

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bouffier geht die Düse und PlatzWowi hoffentlich auch am 4.2.

  1. Jens Callsen sagt:

    Da nicht unbekannt ist wo die Herren und Damen wohnen kann man sich auch dem Demo Verhalten alias Prof Grotian anschließen. Kleindemos bzw. zufällige Zusammenkünfte vor den Wohnhäusern der Politiker. Bringt Autos mit tollen Lautsprechern mit. Es muss kein Lärmmobil sein. manch ein alter Golf bringt auch 1000W mit und dasMusikhören im Auto bei offenen Türen ist nicht verboten.
    10 min zur Erinnerung sollten reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*