1 Klick Mitmachaktion: Der BZ zeigen, was Sache ist! Endstand 73:27

Aktueller Stand 10:00 Uhr

Liebe Mitstreiter,
die BZ macht eine kleine Blitzumfrage zu einem ziemlich bescheuerten Artikel: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/schoenefeld-flugverbot-von-22-bis-6-uhr-article1361145.html
Momentan stehen 53% gegen uns. Wenn alle mitmachen, sollte das leicht zu kippen sein. Also ran an die Maus und ein Klick für unsere Sache! Übr

igens: man auch öfter klicken 🙂

Stand 14:0

UPDATE: Das ist der Stand von 14:00 Uhr und das sieht schon sehr gut aus. Aber die 80% sollten doch noch drin sein. Also bitte weitermachen, denn der Herr Schupelius hat NICHT recht!

 

Endstand

UPDATE 2: Well done Berlin Brandenburg! Überragendes Ergebnis für das UBA und gegen die Flughafenlobby.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*