Einladung Infoveranstaltung Gosen – TV wird berichten

Hallo an alle Mitstreiter und Interessierte,

am Freitag, dem 09.12.2011 findet um 19 Uhr im Saal des Märkischen Hofes in Gosen unserer multimediale Informationsveranstaltung statt.

Themen wie die aktuelle Nachtflugentscheidung, Planung der Flugrouten, mögliche Schallschutzmaßnahmen, geplante Lärmmessstationen, die zukünftige Planung des weiteren Flughafenausbaus und das weitere rechtliche Vorgehen stehen im Vordergrund. Weiterhin werden Fragen beantwortet und Details erläutert. Begleitend sagt der Friedrichshagener Künstler Peter Waschinsky „Dinge, die gesagt werden müssen“. Im Saal sorgt das Team des Märkischen Hofes für das leibliche Wohl.

Es hat sich für den Abend das ZDF mit einem Team angekündigt. Dieses wird am Nachmittag bereits in Gosen drehen. Die Aufnahmen werden am kommenden Samstag im Länderspiegel gezeigt und stehen im Zeichen der bundesweiten Fluglärm-und Ausbauprobleme in München, Frankfurt und Berlin.

Ort: Märkischer Hof Gosen, großer Saal,
Storkower Str. 5,
15537 Gosen-Neu-Zittau,
(www.maerkischer-hof-gosen.de)
Datum: 09.12.2011,Freitag
Zeit: 19 Uhr
 
André Organiska
Sprecherrat
Bürgerinitiative
Gosener Wiesen
www.gosener-wiesen.de
Eichwalder Str. 34
15537 Gosen
Tel.: 03362-881882
FAX: 03362-881716
info@bi-gosener-wiesen.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*