Noch freie Plätze im Bus und beim Verwaltungsgericht Leipzig Fwd: noch einige freie Restplätze

Liebe Mitstreiter,

es gibt noch einige freie Restplätze, auch das Gericht reicht momentan noch Einlassbestätigungen aus, also für Kurzentschlossene einfach schnell bei Gericht und bei Frau Müller (Schreibbuero.Gudrun.Mueller@t-online.de) anmelden:

Anmeldung bei Gericht per email flughafen-berlin@bverwg.bund.de mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum und Anschrift für jede anzumeldende Person

Der Bus wird 7:00 Uhr in Grünau abfahren, 7:30 Uhr in Blankenfelde.
Rückfahrt gegen 12:30 Uhr von Leipzig.

Ehe wir zurück fahren, möchte das ZDF Stimmen zur Gerichtsentscheidung vor dem Gerichtsgebäude einfangen, also Trillerpfeifen nicht vergessen!

Viele Grüße Astrid Bothe

————

(Anmeldung bei Gericht per email flughafen-berlin@bverwg.bund.de mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum und Anschrift für jede anzumeldende Person).
und mit dem Bus bequem zurück (siehe unten)

Mit freundlichen Grüßen
W. Michaelis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*