Wird Tegel doch nicht geschlossen?

Heute habe ich einen Flug gebucht, Abflug Morgen Richtung München und Rückflug am 15. Juli 2012, an dem der Flughafen Tegel eigentlich schon im Dornröschenschlaf liegen sollte. Wo lande ich also? In Berlin Tegel, so die überraschende Antwort des Lufthansa Buchungssystems. Und dass gut sechs Wochen nach der Schließung von Tegel?

Auch die BZ hat es versucht. mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wird Tegel doch nicht geschlossen?

  1. Zooooom sagt:

    Also ich weiß nicht ganz wie ich das deuten soll, aber laut nord-berliner.de wird jetzt sogar für eine Weile ein Teildes BER-Verkehr über Tegel umgeleitet. Das wäre auch eher untypisch für Berlin gewesen, wenn alles wie geplant funktionierte. Stattdessen wird hier in der größten und ärmsten Provinzstadt der Republik wieder mal der Bürger verhonepiepelt, daß ihm die Ohren schlackern.

  2. Ado sagt:

    na ja, insgeheim erwartet jeder Berliner etwas vom Senat hinters Licht geführt zu werden in Bezug auf die Schließung, denn eine drastische Reduzierung der Tegel-Flüge will sicher jeder, aber als City Flughafen der Hauptstadt würde er sicher viele Berliner erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*