Update: Mitmachen und den Grünen eine Aufgabe stellen: Hälfte ist geschafft und wir sind schon auf Platz 3!

Derzeit ist die Aufgabe „Flughafen nach Sperenberg verlegen“ mit 370 Unterstützern bereits auf Platz 3 aller Aufgaben! Wir wollen aber die Spitzenposition erreiche, da die Grünen sehr wahrscheinlich in der nächsten Regierung sitzen werden.

An alle Berliner und Brandenburger: Macht mit und klickt was das Zeug hält! So können wir ein starkes Signal setzen, auch wenn die Maximalforderung kurzfristig unrealistisch erscheint, soll das Thema nicht einschlafen! Link: http://gruene-berlin.de/da-m%C3%BCssen-wir-ran/der-flughafen-muss-nach-sperenberg-verlegt-werden

Nur wenn die Zahl der Unterstützer hoch ist, werden die sich damit beschäftigen und hoffentlich erkennen, dass der Standort Schönefeld nicht zu halten ist oder sich wenigstens für ein Nachtflugverbot einsetzen.

25.000 bei der Menschenkette, 10.000 bei der letzten Großdemo- das muss doch zu schaffen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*