Air Berlin in heftigen Turbulenzen

Frank Deichmann über:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Air-Berlin-duennt-Streckennetz-aus-article4077801.html

Zieht Hunold bei seinem Sinkflug auch gleich den Pleiten- und Pech-BER hinter sich her? Wenn kleinere Flughäfen gemeint sind, dann kann das ja nur der BER sein, denn München und Frankfurt sind ja viel größer.

Sind sie auch zur Müggelseekette vertreten? Es soll eine Initialzündung geben für alle BER-Betroffenen und ein Beispiel für Solidarität und Zusammenschluss von ALLEN!

Berlin & Brandenburg und Ost & West. EGAL!

Bürgerinitiativen vereint euch zu einer Bürgerbewegung! Wir aus Blankenfelde sind mit dabei! Wir treffen uns alle an Punkt B. Großbeeren ist mit 50 Mann dabei! Woltersdorf kommt auch! Von Lichtenrade und Stansdorf habe ich auch positive Impulse vernommen. Rangsdorf stellt sich auf?

Siehe hier Veranstaltungslink auf Facebook:

https://www.facebook.com/#!/event.php?eid=250176748339233

https://www.facebook.com/#!/event.php?eid=128098323948831

Was ist mit den Gemeinden, die sich erhoffen von den Flugrouten verschont zu werden? Potsdam? Wannsee
Grüße von Frank Deichmann

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*