Dem Ziel ein Stück näher… ???!!!

späte Einsichten (Satire der Satire)

über fbi-berlin.org:

Infolge des tatkräftigen Engagements des Schauspielers und Regisseurs Leander Haußmann erhielten wir endlich auch Hinweise aus den Reihen der in Regierungs- und Lobbykreisen gefürchteten GIK (Gut Informierte Kreise):

“Herr Wowereit wird sich nun doch dafür einsetzen, dass der Müggelsee und Umgebung nicht überflogen wird, da er Gerüchten zufolge seinen Wohnsitz in diese Region verlegt, um sich vom Stress seines Amtes zu erholen !”

(Hinweis: Bis hierhin war´s Satire, doch jetzt wird´s wieder ernst)
ABER ACHTUNG !!! mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Dem Ziel ein Stück näher… ???!!!

  1. BOBO sagt:

    Tolles T-Shirt nur der Inhalt gehört unbedingt ausgewechselt.

  2. BOBO sagt:

    Jeder andere ist genehm, sofern er rechtsverbindlich aufzeigen kann, dass er uns ernsthaft entlasten will. Wer Wowereit und Co. im September wählt, bestätigt sie nur in ihrer menschenverachtenden Flughafenpolitik mit internationalem Drehkreuz und Nachtflügen.

  3. Micha sagt:

    Hey Wo ist denn der Gefaellt mir Button? ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>